1 / 3
2 / 3
3 / 4
4 / 4

News


Fassungslos, machtlos, sprachlos, geradezu unfassbar und voller Entsetzen erfuhren wir am Abend des 22.02.2021, dass unser lieber Kamerad und Freund Enrico Roscher im Alter von gerade einmal 53 Jahren sehr rasch an einer Lungenembolie verstorben ist.

Unser liebevoll genannter Ric war seit 2006 in der Feuerwehr Cunersdorf aktiv und somit 15 Jahre ein fester Bestandteil unserer Wehr. Neben Ausbildung und Einsatz war Kochen Rics große Leidenschaft. Nach jedem Dienst gab es Leckereien und wir alle sehen ihn noch in unserer Gerätehausküche in seinem Element. Vielen Dank für die tollen Gaumenfreuden, die es nun nie wieder in dieser Form geben wird.

Die Ehefrau und Tochter von Ric sind auch aktive Kameradinnen unserer Wehr. Umso mehr betroffen sind wir, dass ein lieber Ehemann, Papa von 3 Kindern, geliebter Opa und Kamerad nicht mehr unter uns und seiner Familie weilt. Wir sind zu tiefst erschüttert und nehmen seine Angehörigen als Feuerwehrfamilie so gut es geht in den Arm.

Lieber Ric, in unseren Herzen wirst Du für immer einen Platz haben und wir werden Dein Andenken in großer Würde bewahren.
Pass gut auf Dich auf da oben...

Deine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Cunersdorf.


Notrufnummern

Polizei: 110

Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

ärztl. Bereitschaftsdienst: 116117


Letzter Einsatz:

21.03.2021 Brandmeldeanlage Erzgebirgscenter


nächster Dienst FFW:

Keine Einträge gefunden

nächster Dienst JFW:

Keine Einträge gefunden


Unwetterwarnungen

Bild
Um Ihnen ein bestmögliches Nutzererlebnis zu ermöglichen, verwendet diese Website Cookies. Datenschutzerklärung lesen
Akzeptieren